Cafe & Bar Celona

Für unsere Expansionen suchen wir gut frequentierte Standorte in Innenstadtlagen. Alle Städte mit mehr als
50.000 Einwohnern sind für uns interessant. Die Objekte sollten erdgeschossig Gasträume von 200 bis 500 qm zulassen. Wenn eine gute atmosphärische Anbindung möglich ist, kann ein Cafe & Bar Celona auch gerne  zweigeschossig sein.

Für diverse Funktionsräume (Personal- und Lagerräume, Toiletten etc.) brauchen wir zusätzlich ca. 50% der
Gastraumfläche (wahlweise auch im UG oder 1. OG). Wichtig ist eine Möglichkeiten für eine großzügige Außenbestuhlung – auf der Terrasse sollten mehr als 150 Sitzplätze möglich sein.

Finca & Bar Celona

Für eine Finca brauchen wir Grundstücke zwischen 4.500 und 7.000 qm, damit ein großzügiger Biergarten und ausreichend Parkplätze geboten werden können.

Verkehrsgünstige Lagen im Einzugsgebiet großer Städte, idealerweise mit naturnahem Umfeld (Rad- und Wanderwege, Wald, Wiesen, Wasser). Auch alte oder ehemalige Gasthöfe können Basis für eine Finca sein.

 
Kontakt: immobilien@celona.de 


Firmen-Info Cafe & Bar Celona (ca. 1,5 MB)
Firmen-Info Finca & Bar Celona (ca. 1,5 MB)